Programmpläne von RTL2

Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49457Beitrag maadien »

Bei einem Interview mit Geschäftsführer Jochen Starke gab es ein paar Eckpunkte für das zukünftige Programm:

- Berlin-Tag und Nacht kommt das ganze Jahr
- BigBrother Zukunft ungewiss
- Sitcoms am Nachmittag werden durch Eigenproduktionen/ Scripted Zeugs ersetzt
- Weitere Eventprogrammierungen nicht ausgeschlossen


http://www.dwdl.de/interviews/36037/no_ ... age_0.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49458Beitrag tyu »

Hört sich ganz schlecht an. Dann gibts gar keinen Unterschied zum Hauptprogramm mehr.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49459Beitrag maadien »

Naja, RTL kann man schlecht als Hauptprogramm ausmachen, da RTL nur ca. ein Drittel an RTL2 hält...
Heinrich Bauer und die TMG halten auch ca. jew. ein Drittel...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49464Beitrag tyu »

Ich hätte auch schreiben können man passt sich den großen Privatsendern an. Wäre aufs gleiche hinaus gelaufen.
Fakt ist das RTL 2 Programm wird damit noch billiger als es eh schon ist und fällt vom niveau her in ein schwarzes (bodenloses) Loch. Man kann sich alles schön reden, so wieder gute das in dem Interview auch macht in dem er RTL 2 mit einem Schnellboot und RTL mit einem Tanker vergleicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49546Beitrag DarkNike »

Was soll so toll an dieser Berlin Sendung sein? Bin zwar nur einmal die Woche in der Schule, aber da muss ich mir immer dieses Gelaber dieser Trash-Sendung anhören. :roll:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Programmpläne von RTL2

Beitrag: # 49549Beitrag maadien »

Ich versteh es auch nicht.
Guck mir den Kack auf nicht an.
Aber in meinem Kreis redet eig. keiner so Recht darüber :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „RTL Zwei“