easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

Beitrag: # 849Beitrag maadien »

easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus
Der Pay-TV-Sender easy.tv sendet jetzt Magazine und Sportevents unverschlüsselt. Auf dem easy.tv-Promo-Kanal auf Astra, 19,2° Ost, laufen unter anderem ein Motorsportmagazin und die Übertragung von Live-Events, etwa Basketballspielen. Bislang wurden in dem Infotainmentkanal lediglich Prorgammhinweise für die easy.tv-Sender ausgestrahlt. http://www.easytv.de
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3188
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 850Beitrag Master »

Freut mich, seit 3 Tage habe ich das Testabo, richtig überzeugen kann mich bisher kein Kanal, aber AXN hat noch coole Filme auf Lager....
Westerwälder
MBO-Starter
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2006, 11:25

Beitrag: # 855Beitrag Westerwälder »

Naja was will man auch zeigen?? Denn Premiere hat doch die meisten Rechte!!!
Gruß
Westerwälder
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 857Beitrag wettermaster »

das frag ich mich auch, aber dennoch guter Sport im TV, ab Mai gibts ja bei TW1 täglich 2,5 Stunden Sport.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 973Beitrag T91 »

Keine Ahnung, wann das war, aber vor kurzem gab's schon mal die Cheerleader Meisterschaften auf dem Infotainmentkanal zu bestaunen...
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 1023Beitrag Master »

Gestern Abend um 20.20 uhr kamen ein Basketball spiel live, in zusammen arbeit mit Sachsenfernsehen oder sowas.
Die Bildqualli war eusserst mies, und wer wil schon ein 2. Bundeslga match zwischen Chemnitz und irgendwas sehen?
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1045Beitrag ickis »

Da lief echt schon Sport ? :? also das da schonmal Sport Übertragungen gezeigt worden sind wäre mir ehrlich gesagt neu :?
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 1162Beitrag Master »

ickis hat geschrieben:Da lief echt schon Sport ? :? also das da schonmal Sport Übertragungen gezeigt worden sind wäre mir ehrlich gesagt neu :?
Ja ickis, gestern lief dort sport!

Aja: Ich bringe dein geld morgen auf die Post........
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1168Beitrag ickis »

Master hat geschrieben:
ickis hat geschrieben:Da lief echt schon Sport ? :? also das da schonmal Sport Übertragungen gezeigt worden sind wäre mir ehrlich gesagt neu :?
Ja ickis, gestern lief dort sport!

Aja: Ich bringe dein geld morgen auf die Post........
Okay Danke, falls es einer von euch mal mitbekommen sollte das dort Sport Übertragen wird schreibt es bitte hier rein 8) ich möchte das auch gerne mal sehen was da so an Sport geboten wird :)
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1779Beitrag ickis »

Heute 20:15 auf dem Easy TV Info Kanal :
ADAC MX Masters - Reportage über das Rennen in Fürstlich Drehna
:wink: :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“