RTLII startet die "Reality Event Doku"

Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58514Beitrag maadien »

Was passiert wenn man Musikshows und Reality miteinander kombiniert?
Man bekommt eine Reality Event Doku.

Dafür müssen die bisherigen Shows Ballermann Hits, Aprés Ski Hits und The Dome pausieren.
Laut RTLII soll das neue Format sich an die geänderten Sehgewohnheiten richten.

Der Titel der neue Show ist: BASH - Die Party deines Lebens.

http://www.dwdl.de/nachrichten/40831/rt ... d_reality/
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58524Beitrag Somethingaboutus2001 »

Also das reicht jetzt. :evil: Der Sender besteht doch nur noch aus Reality-Doku-Party-Müll-Sendungen und jetzt auch noch mit Musik ?
Der Sender sollte mehr andere Sachen zeigen wie einst in den 90ern.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58526Beitrag maadien »

Irdendwann sind dann die Nachrichten noch dran.
Vllt. gibts dann wieder ActionNews, jedoch rennen sie dann mit Feuerwerfern durch die Gegend oder sowas :-D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58527Beitrag Somethingaboutus2001 »

maadien hat geschrieben:Irdendwann sind dann die Nachrichten noch dran.
Vllt. gibts dann wieder ActionNews, jedoch rennen sie dann mit Feuerwerfern durch die Gegend oder sowas :-D
:brüll:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58530Beitrag maadien »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Irdendwann sind dann die Nachrichten noch dran.
Vllt. gibts dann wieder ActionNews, jedoch rennen sie dann mit Feuerwerfern durch die Gegend oder sowas :-D
:brüll:
Wobei dies natürlich gegen BILLIG sprechen würde.
Naja, denke mal die News werden nur noch klatsch und Tratsch sein, viel mehr ist es ja jetzt auch nicht mehr...
Vllt. rattern die es actionmäßig einfach runter und verabschieden sich vom letzten Funken Seriosität :mrgreen:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58531Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich sage mal seit dem die "Berlin Tag und Nacht" und "X-Diaries" gestartet haben, ist der Sender nichts mehr für mich. Die Anime (Pokemon, Dragonball...) und Serien Zeit (Full House, Wunderbare Jahre) waren was für mich. Wenn die News wegfallen würden, würde das glaube ich keinen stören. Was mich auch stört sind diese dauernden Erotik Dokus die immer ein und das selbe Thema haben.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58538Beitrag tyu »

Und ich hab schon gedacht schlimmer als bei den letzten Programmänderungen von Sat 1 geht's nicht mehr. Aber RTL 2 setzt doch immer noch einen oben drauf
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: RTLII startet die "Reality Event Doku"

Beitrag: # 58544Beitrag maadien »

RTL2 konnte das immer schon gut
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „RTL Zwei“