Es Spuckt bald bei Nickelodeon obwohl Halloween schon vorbei

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten

Ich hab gehört das Die Nick Cheffen gesagt hat das Arlene Clasky Rugrats weiter Produzieren kann

Umfrage endete am 17.10.2015, 19:55

Es ist wahr
0
Keine Stimmen
Es ist ne Luge
0
Keine Stimmen
Ich liebe Rugrats und glaubs gern
0
Keine Stimmen
Ist mir doch Egal
0
Keine Stimmen
Hat kein Sinn Dran zu glauben
1
20%
Rugrats muss zuruck und hat schon ein Stern im Walk of Fame
1
20%
Wiso sollte Nickelodeon 2 erfolgreiche serien haben
0
Keine Stimmen
Geil aber bitte Nicht wie bei denn neuen folgen von SpongeBob
1
20%
Ich hasse diese serien und sie soll ruhig Abgesetzt Bleiben
0
Keine Stimmen
Klasse Schon wieder 2 serien mitt erwachsenen humor
1
20%
Schön aber es muss auch abends bei VIVA laufen wall ich arbeite
1
20%
Wenn Rugrats zuruck kommt werd SpongeBob abgesetzt
0
Keine Stimmen
Viacom wurde nur Rugrats Zuruck bringen um quote zu machen
0
Keine Stimmen
Nickelodeon hat eine lucke im programm und muss es damit fullen
0
Keine Stimmen
Wenn ja,dann erst nach denn SpongeBob Schwammkopf film
0
Keine Stimmen
Rugrats wurd nach ne kurze zeit wieder abgesetzt
0
Keine Stimmen
Ok!Aber SpongeBob muss weg wegen der konkurence zwischen denn 2
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Es Spuckt bald bei Nickelodeon obwohl Halloween schon vorbei

Beitrag: # 63879Beitrag Sonna_Edogawa »

Ab denn 30 November gibt es ne neue Serie,Voll Vergeistert läuft immer Samstag um 19:10 bei Nickelodeon.
In Orginal:The Haunted Hathaways

Nickelodeon versucht alles um wieder in 90e jahren zuruck zu kehren,erst mal mit Sanjay und Craig,danach mit der staffel 9 von SpongeBob Schwammkopf und jetzt mit Voll Vergeistert,was denn noch,neue folgen von Rockos Modernes Leber oder What?
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Es Spuckt bald bei Nickelodeon obwohl Halloween schon vo

Beitrag: # 63884Beitrag maadien »

Die Umfrage hat wenig mit dem Thema zu tun, oder seh ich da was falsch?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Es Spuckt bald bei Nickelodeon obwohl Halloween schon vo

Beitrag: # 63885Beitrag Sonna_Edogawa »

maadien hat geschrieben:Die Umfrage hat wenig mit dem Thema zu tun, oder seh ich da was falsch?
Du hast recht,aber wie es scheint will Nickelodeon wieder inder vergangenheit landen was sehr gut ist,ich hoffe das VIVA und MTV da mit machen.
Voll Vergeistert erinert mich immer an so ne 90e Nick serie,ich denn nahmen vergessen.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Es Spuckt bald bei Nickelodeon obwohl Halloween schon vo

Beitrag: # 63888Beitrag Somethingaboutus2001 »

Rugrats fortsetzen wären toll.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“