RTLII: Programm 06/07

Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19867
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

RTLII: Programm 06/07

Beitrag: # 7002Beitrag maadien »

Daytime
15.00 Uhr «Pokito TV»
15.15 Uhr «Detektiv Conan» (Ab Oktober «One Piece»)
15.40 Uhr «Anime»
16.00 Uhr «Bitte lachen!» (Ab Oktober bis Dezember Anime)
16.30 Uhr «Bitte lachen!» (Ab Oktober bis Dezember Anime)
17.00 Uhr «5 gegen 5»
17.30 Uhr «Still Standing»
18.00 Uhr «Still Standing»
18.30 Uhr «Still Standing»
19.00 Uhr «Big Brother 7»
20.00 Uhr «RTL II News»

Primetime:
Bild
Sommer

Bild
Herbst

Die Informationen und insbesondere die Grafiken stammen von http://www.quotenmeter.de
[/size][/color]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15175
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7012Beitrag DarkNike »

Und hier kann ich leider nur sagen, dass RTL 2 bei Serien und Animéserien nur die selbe Sch***e senden! :roll:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 7016Beitrag tyu »

Das Programm sapricht mich persönlich überhaupt nicht an. Bin aber trotzdem mal gespannt was RTL-2 für Spielfilme ausstrahlen wird. Die sind aber auch das einzige was mich in nächster Zeit auf dem Sender interessieren könnte.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48610
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7020Beitrag hendrik »

bei rtl2 interessiert mich eigentlich nur der mittwoch...
stargate und stargate atlantis sind die einzigen sendungen,die ich dort schau... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48610
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15663Beitrag hendrik »

"Big Brother" kehrt bald wieder ins Fernsehen zurück. Der Münchner Privatsender RTL2 will die siebte Staffel der Containershow offenbar im Februar ausstrahlen.

Das verlautete am Freitag aus dem Umfeld des Senders. Angepeilt als Starttermin sei der 5. Februar, hieß es. Die Show, in der mehrere Kandidaten längere Zeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Zugang zu TV, Computer und Handy von Kameras observiert werden, soll wieder zurück zu ihren Anfängen: Zwölf Kandidaten sollen dabei sein, 150 Tage soll die Staffel dauern. Größere Projekte wie zuletzt der Betrieb einer Werkstatt und eines Bauernhofs sind nicht vorgesehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12420

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
kanzler3000

Beitrag: # 15670Beitrag kanzler3000 »

Wow, sogar wieder mit dem Ursprungslogo in blau. Scheint ja wirklich wieder wie am Anfang zu werden
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 15711Beitrag tyu »

Ich bin trotzdem Skeptisch ob die neue Steffel wieder mehr Zuschauer vor den Bildschirm locken wird. Auch nach der längeren Pause behaupte ich das dass Format einfach totgesendet wurde.
Big Brother ist wenn man so will "Unterschichten TV" und wird auch nie etwas anderes werden. Für RTL-2 und endemol wäre es am Besten das Format ein für alle mal zu begraben.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15896Beitrag ickis »

Hoffentlich wird dann Tele 5 nicht wieder mit dem Mist vollgemüllt :wink: obwohl Nachtfalke früher war eigentlich immer sehr lustig mit dem Jochen Bendel :D
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48610
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17384Beitrag hendrik »

Die Containershow "Big Brother" kehrt wie geplant am 5. Februar mit einer siebten Staffel bei RTL2 ins noch frei empfangbare Fernsehen zurück.

Zwölf Kandidaten werden 150 Tage lang von den TV-Kameras beobachtet, die Show wird von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderiert, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Neben der täglichen Zusammenfassung bei RTL2 überträgt der Bezahlsender Premiere zum dritten Mal auf einem eigenen Abo-Kanal rund um die Uhr das Geschehen im Container. Die Zuschauer haben wie bisher die Wahl zwischen einem Tagesticket für 5 Euro und einem Monatsticket für 15 Euro.

Nach dem Ablauf der 150 Tage entscheiden Zuschauer und Bewohner, wer den Gewinn von bis zu 250.000 bekommt. Moderatorin Karlinder hat unter anderem das Sat.1- Frühstücksfernsehen sowie bei MTV und RTL ("Freitag Nacht News") moderiert, Milski gehörte zu den "Big Brother"-Kandidaten der ersten Staffel und schied erst als Vorletzter aus...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14030

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „RTL Zwei“